Optionsfeld in Adobe Acrobat Pro Action seit ein und ausblenden

Verschiedenste Beispiele rund um 3D PDFs
Antworten
kobo2000
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2009, 11:43

Optionsfeld in Adobe Acrobat Pro Action seit ein und ausblenden

Beitrag von kobo2000 » 08.12.2014, 11:36

Hallo,

Ich hoffe kann mir von euch jemand helfen.
mein Problem ist folgend:
Ich möchte eine PDF haben mit Zwei Seiten aber die zweite seit wird gezeigt nur wenn mann eine bestimmte Schaltfläche klickt oder eine Optionsfeld ausgewählt hat.

ich habe bis jetzt diese Code benutz aber leider funktionieren nicht. ich glaube ich muss der Zweite Seite auch Per Java aktivieren!?



Code: Alles auswählen

(if (this.rawValue == 0){

   xfa.resolveNode("Seite2").presence = "hidden";
}else{
   xfa.resolveNode("Seite2").presence = "visible";
}




Code: Alles auswählen

if (Default.resolveNode("#subform[1]").presence =="hidden") {

    Default.resolveNode("#subform[1]").presence="visible";
} else {
    Default.resolveNode("#subform[1]").presence="hidden"
}


Falls von euch jemand das Problem kennt und eine Lösung hat, würde ich mich auf ein Hilfe Dankend Freuen.

Antworten