Preisliste mit Dropdown

Verschiedenste Beispiele rund um 3D PDFs
Antworten
tobs94
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2022, 21:16

Preisliste mit Dropdown

Beitrag von tobs94 » 31.01.2022, 21:30

Hallo zusammen,

ich versuche mich grade an der Digitalisierung meiner Preisliste und stoße an die grenzen meiner Fähigkeiten.

Die Tabelle ist noch nicht perfekt, weil die Berechnung der brutto sowie netto werte ab und zu hängt.

Mein aktuelles Problem ist, dass in der Tabelle zu dem Artikel auch die Einheit automatisch ergänzt werden soll.

Nur leider funktioniert meine if-Bedingung nicht. Ich hoffe, Ihr habe für mich einen Lösungsansatz.

Vielen Dank in voraus.

Code: Alles auswählen

var A = document.getElementById("Dropdown.0").value;
if( A == "BKZ Niederspannung je kVA" ) 
event.value = "kVA"
if( A = "Zuschuss für Wandlermesseinrichtungen Niederspannung" ) 
event.value = "St"
if( A = "61,5" ) 
event.value = "h"
if( A = "" ) 
event.value = "";
Bildschirmfoto 2022-01-31 um 21.25.31.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Preisliste mit Dropdown

Beitrag von bds-oldie » 26.03.2022, 13:13

Hallo tobs94,
ist dein Problem möglicherweise wie angehängt zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Preis mit Dropdown2.mf.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten