Cannot handle content type: text/htm

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Benutzeravatar
Stuttgarter
Beiträge: 40
Registriert: 29.03.2007, 12:59

Cannot handle content type: text/htm

Beitrag von Stuttgarter » 17.04.2007, 10:04

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim submit. Es kommt die Fehlermeldung "cannot handle content type: text/htm". Das komische ist, dass die Fehlermeldung nur beim Reader (version 8) kommt. Wenn ich das PDF im Professional öffne funktioniert es einwandfrei. Genauso wenn ich es im Browser öffne (von einem server aus).

Weiß jemand was das sein könnte, oder woher die Fehlermeldung kommt?

Liebe Grüße :)

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Cannot handle content type: text/htm

Beitrag von acronaut » 25.04.2007, 23:17

Mit welcher Acrobat Version wurde denn das PDF gespeichert. Wenn du es im Browser öffnest, kann es durchaus sein, dass er dabei auch den Acrobat und nicht den Reader im Hintergrund öffnet. Bzw. was steckt denn in dem PDF an content drin?

Gruß,
Andreas Vogel


Benutzeravatar
Stuttgarter
Beiträge: 40
Registriert: 29.03.2007, 12:59

Cannot handle content type: text/htm

Beitrag von Stuttgarter » 26.04.2007, 13:06

Ich hab das Problem schon gefunden. Der Reader kann nur FDF-Datein lesen, HTML versteh er nicht....

trotzdem noch zu den Fragen:

    - PDF wurde mit Acrobat Professional 8.0 erstellt.
    - Hab extra drauf geachtet wie er das PDF öffnen, mit Acrobat, dem Reader oder direkt im Browser.

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Grüße aus Stuttgart

start
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2007, 10:56

Cannot handle content type: text/htm

Beitrag von start » 24.05.2007, 11:03

Ich habe auf einem anderen Forum gelesen, dass die Übermittlung per fdf nicht zu empfehlen ist. Nun zu meiner Frage: Haben Sie es schlussendlich mit fdf gelöst? Uns somit das Problem mit der Fehlermeldung behoben? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Benutzeravatar
Stuttgarter
Beiträge: 40
Registriert: 29.03.2007, 12:59

Cannot handle content type: text/htm

Beitrag von Stuttgarter » 29.05.2007, 08:49

Ich hab das nicht mit fdf gelöst, weil wie Du schon gesagt hast ist diese Lösung nicht zu empfehlen....

Die Fehlermeldung erscheint komischerweise auch nicht bei allen Rechner. Es kann sein, dass der Reader ein PDF öffnet und die Übermittlung ohne Fehlermeldung funktioniert, was weiß ich was Acrobat da genau macht! :P

Antworten