Probleme mit bestehender Verlinkung - falsche Einstellung?

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Neriah
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008, 09:27

Probleme mit bestehender Verlinkung - falsche Einstellung?

Beitrag von Neriah » 19.09.2008, 09:37

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen: ich habe einen Ordner mit einer Haupt-pdf und den einzelnen pdf-Seiten, auf die verlinkt werden soll, erhalten.

Öffne ich das Hauptdokument, lassen sich die dort enthaltenen Verlinkungen auf die anderen pdf-Seiten (das sind Zusatzinfos, die man sich bei Bedarf anschauen kann) anklicken und die gewünschte Seite öffnet sich. Möchte ich auf dieser Seite allerdings mit dem zurück-Button wieder in die Haupt-pdf, geht das nicht.

Ich glaube, das liegt an meiner Version des Readers, 8.0.0; bei meiner Kollegin funktioniert das mit der Version 8.1.2 einwandfrei, und die, die die Datei erstellt haben, können sogar in der Version 7 die Verlinkungen uneingeschränkt nutzen.

Weiß irgendwer, woran das liegen kann?? Da das Dokument vielen Personen zur Verfügung gestellt werden soll, reicht ein update bei mir leider nicht aus...

vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Daniela



Antworten