Seite 1 von 1

Beim Speichern ändern sich die Zeicheen

Verfasst: 04.04.2016, 11:28
von Almidagu
Hallo,

ich bin nicht sicher, dass das richtige Produkt ausgewählt habe.

Das Problem:
Wenn ich eine pdf-Datei in IE11 öffne, sieht es die Datei ein Augenblick richtig aus und dann ändert sich der Schrift in gewissen Stellen, wo die Zeichen „(“ und „)“ sind. Außerdem sind die Zeichen „(“ und „)“ weg.

Beispiel, wo das passiert: http://www.tutorialspoint.com/java/java_date_time.htm
Wenn man unten auf „PDF“ klickt öffnet sich pdf-Datei wie oben geschrieben.

Bei mir ist Adobe Reader XI (Ver. 11.0.10) installiert.

Was soll ich einstellen, dass die Datei richtig angezeigt wird?

Danke im Voraus.

Almidagu

P.S. Gerade jetzt habe ich bemerkt, dass vor ein halbes Jahr alles in Ordnung war. Vielleich ein Update, aber welches?