Farben von Grafiken nicht korrekt

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Reiners.Stephan
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2010, 05:31

Farben von Grafiken nicht korrekt

Beitrag von Reiners.Stephan » 26.10.2015, 11:06

Ich habe folgende Beobachtung gemacht:
In einem LC-Formular befinden sich mehrere Grafiken (Logos). Öffne ich das PDF im Reader XI werden alle Grafiken richtig dargestellt (Schrift schwarz, Logo mehrfarbig). Öffne ich die selbe Datei in Reader DC erscheint das Logo, je nach Zoomsufe, in hellblau, die übrigen Farbe verwaschen auch alle in Richtung blau ...

Kennt jemand die Ursache, und die Lösung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Farben von Grafiken nicht korrekt

Beitrag von BAlheit » 26.10.2015, 12:35

Sind die Updates für Acrobat Reader DC installiert?

Bernd Alheit

Reiners.Stephan
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2010, 05:31

Farben von Grafiken nicht korrekt

Beitrag von Reiners.Stephan » 26.10.2015, 15:29

:shock:Man, man, man. Peinlich! Das war ein typischer Anfängerfehler. Updates waren NICHT installiert.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Bäume/Wald :cool:

Antworten