Ungültiger nummerierter Wert: indexChange

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
AudiS3
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2008, 12:45

Ungültiger nummerierter Wert: indexChange

Beitrag von AudiS3 » 11.06.2008, 09:39

Hallo an alle, ich wende mich an euch in der Hoffnung das jemand mir helfen kann.

Ich habe mit dem AdobeLiveCycle Designer 8.0 ein dynamisches Formular erstellt. In dem Formular habe ich div.Schaltflächen mit denen man Zeilen hinzufügen und entfernen kann (das ganze läuft über JavaScript).

Wenn man das fertig pdf Formular jetzt mit dem Acrobat Reader 7.0 öffnet, dann kommen lauter Fehlermeldungen.

Bereits bei öffnen des Formulars bekomme ich ein Fenster mit dem Fehler

"Ungültiger nummerierter Wert: indexChange" Fehler in Zeile xyz. Die Meldung läßt sich wegklicken. Aber sobald man die Schaltflächen betätigt mit hinzufügen und entfernen betätigt, dann kommt immer wieder die obere Fehlermeldung.

Man kann das Formular aber kommischerweiße trotzdem bearbeiten und auch die Zeilen werden entfernt bzw.hinzugefügt.

Nur wie bekomme ich diese Fehlermeldungen weg, den so kann ich das keinem User in die Hand geben.

Wäre klasse wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Gruß

AudiS3
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2008, 12:45

Ungültiger nummerierter Wert: indexChange

Beitrag von AudiS3 » 20.06.2008, 17:38

Hi, hat keiner das Problem schonmal gehabt oder hat vielleicht sogar eine Lösung ?

Brauche Hilfe

 

Danke

Antworten