Brauche HILFE zum Thema Kombi-Box

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Tony Dancer
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2014, 22:50

Brauche HILFE zum Thema Kombi-Box

Beitrag von Tony Dancer » 18.02.2014, 23:24

Hi an euch alle:D

Ich habe ein Problem. Wenn ich mehrere Kombi-Boxen erstelle und sie dann anschließend in eine .txt Datei exportiere kommen Sie in unterschiedlicher Reihenfolge raus. Bzw im Orginal ist es Richtig, dann wenn ich diese alle markiere und sie anschließend in ein neues Dokument einsetze sind sie fast in reihenfolge. aber nicht 100%!

Bsp Werte:

Orginal:

Zeit
Datum
1
2
3

Kopie:

Datum
1
2
Zeit
3

Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit über ein JavaScript dieses zu beheben?

Die Textdatei wird in eine Tabelle eingefügt und da muss die Reihenfolge stimmen! Mir würde es auch reichen, wenn ich wüsste welcher combobox-name und Wert er in der .txt ausgibt! Wie z.b. -ComboNr.1 Wert"Zeit"-!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich (irgendwie) ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe

Antworten