Schaltfläche für Dateien anhängen funktioniert nicht im Reader XI

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Benutzeravatar
Signaz
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2011, 07:33

Schaltfläche für Dateien anhängen funktioniert nicht im Reader XI

Beitrag von Signaz » 24.06.2013, 15:24

Wer kann mir helfen.

In meinem interaktiven Formular habe ich eine Schaltfläche, durch die ich Dateien anhängen kann. Sie funktioniert auch noch tadellos im Acrobat X. Wenn ich die PDF jedoch speichere mit erweiterten Reader-Funktionen und sie dann im Reader XI öffne, funktioniert meine Schaltfläche nicht mehr (mit dem Reader X gab es das Problem nicht).

Was kann ich tun, damit auch im Reader XI Dateien angehangen werden können?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Schaltfläche für Dateien anhängen funktioniert nicht im Reader XI

Beitrag von radzmar » 25.06.2013, 09:21

Das Anhängen von Dateien kann der Reader nicht, bzw. nur, wenn man mit LiveCycle Reader Extensions (Server Produkt) die nötige Rechte zugewiesen hat.

Benutzeravatar
Signaz
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2011, 07:33

Schaltfläche für Dateien anhängen funktioniert nicht im Reader XI

Beitrag von Signaz » 25.06.2013, 10:16

Hallo radzmar,

danke für die Info.

daniXL
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2013, 09:02

Schaltfläche für Dateien anhängen funktioniert nicht im Reader XI

Beitrag von daniXL » 26.06.2013, 11:37

Genau,
radzmar hat recht. Ich dachte auch immer das würde gehen. aber anscheinend nicht.
Danke aber für den Tipp mit den LiveCycle Reader.

Antworten