Daten exportieren aus dem Acrobat Reader X

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Benutzeravatar
Signaz
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2011, 07:33

Daten exportieren aus dem Acrobat Reader X

Beitrag von Signaz » 05.06.2012, 14:14

Ich habe im Acrobat X Pro ein Formular erstellt, das im Reader X ausgefüllt werden soll. Nun möchte ich, dass die eingetragenen Daten aus dem Formular als csv-Datei exportiert werden können und zwar vom Reader aus.

Im Reader X gibt es unter Werkzeuge zwar Formulare, aber die Punkte "Daten importieren" und "Daten exportieren" sind inaktiv.

Welche Einstellungen sollte ich vielleicht im Acrobat vornehmen, damit diese Optionen gegeben sind?

Selbst über eine Schaltfläche ist es nicht möglich, da es dort nur die Option "Daten importieren" gibt.

Wer kann mir helfen?

Gibt es überhaupt eine Lösung ohne JavaScript?



Antworten