Problem beim Aktivieren des 3D PDFs

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Enrico2007
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007, 11:43

Problem beim Aktivieren des 3D PDFs

Beitrag von Enrico2007 » 07.12.2007, 11:58

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und dem Reader.

Wenn ich 3D PDFs öffne sehe ich das Modell noch. Nun soll man es ja anklicken um es zu Aktivieren. Sobal ich dies tue verschwindet das Modell aber.

Habe das auch mit mehreren Datein schon Probiert immer das selbe und nur auf meinem Laptop.

Der Laptop hat folgene Daten:

Turion 64x2 2,2GHz

2GBRAM

Geforce 8600m GS mit 512 MB

und Vista Home Premium

Reader Version ist 8.1.1

 

Hat jemand eine Erklärung

Gruss Enrico

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Problem beim Aktivieren des 3D PDFs

Beitrag von acronaut » 12.12.2007, 18:07

Hi Enrico,

schau doch mal in den Grundeinstellungen (im Menu Bearbeiten zu finden) unter 3D nach, ob dort auch DirectX eingestellt ist. An deiner GraKa kanns ja eigentlich nicht liegen. die muss das eigentlich packen.

Gruß,
Andi


Antworten