Statistik zum Reader

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
suessi22
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2007, 09:18

Statistik zum Reader

Beitrag von suessi22 » 19.11.2007, 17:03

Hallo,

insbesondere geht die Frage an Acronaut, da er einige Beziehungen zu Adobe hat. Gibt es irgendwelche freien Statistiken zur Verbreitung des Acrobat Reader?

Es wäre von Vorteil, solche Zahlen zur Hand zu haben, um Kunden von Acrobat 3D PDF zu überzeugen. Bei meinen Onlinerecherchen habe ich noch nichts gefunden - werde aber weiter suchen.

MfG

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Statistik zum Reader

Beitrag von acronaut » 23.11.2007, 11:14

Hi,

das einzige was Adobe raus lässt, ist dass der Reader statistisch gesehen auf 89% aller PCs installiert ist.

Gruß,
Andi


denyo83
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2009, 13:33

Statistik zum Reader

Beitrag von denyo83 » 07.05.2009, 11:12

acronaut hat geschrieben:Hi,

das einzige was Adobe raus lässt, ist dass der Reader statistisch gesehen auf 89% aller PCs installiert ist.

Gruß,
Andi
Hi, gibt es dafür eine belegbare Quelle? (Angabe auf der Adobe webseite, etc.) Schreibe gerade an meienr Diplomarbeit und würde gerne auch was zur Verbreitung des Adobe Readers sagen, deswegen bräuchte ich irgendwas belegbares.

MfG
Dennis Kolwe

FloderHamburger
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2010, 19:22

Statistik zum Reader

Beitrag von FloderHamburger » 14.11.2010, 19:27

Hallo Dennis Kolwe,

ich hoffe du bist hier noch aktiv im Forum.
Ich muss gerade auch eine Hausarbeit über den Acrobat reader schreiben.
Hast du deine Diplomarbeit schon veröffendlicht? und kannst du mir evtl. tipps für Informationen geben?

wäre super.
schomal Danke.
LG Flo

Antworten