PDF Datei in Word einfügen

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
KS-euro
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2011, 09:15

PDF Datei in Word einfügen

Beitrag von KS-euro » 05.04.2011, 09:38

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich muss regelmäßig PDF Dateinin Word dokumente als Anhang einfügen.

Jetzt mein Problem:

Füger ich das PDF direkt ein, bekomme ich bei mehrseitigen dokumenten nur die erste Seite im Word dokument angezeigt.

Über das Ausschneiden&Kopieren Tool (Kamera-Icon) muss ich die Seite in der PDF Datei in Originalgröße markieren, damit hinterher die Auflösung in word passt und man noch etwas lesen kann. Bei Mehrseitigen Dokumenten dauert das durch das Scrollen fast ewig...

Gibt es eine schnellere möglichkeit, Mehrseitige Dokumente in Word einzufügen?

Kann man das PDF dokument per Macro schnell und komplett markieren bzw. zumindest dies seitenweise schnell ausführen?

Vielen Dank schon einmal für jegliche Tipps & Tricks!

Gruß

Kai

Antworten