pdf wird unscharf wenn mehrer pdf's geöffnet sind.

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Phunck
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2010, 12:48

pdf wird unscharf wenn mehrer pdf's geöffnet sind.

Beitrag von Phunck » 26.11.2010, 13:05

Moin, moin.
Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, bei dem mir weder google noch die "Nerds" aus meinem Feundeskreis helfen konnten.

Wenn ich mehr als ein pdf mit dem Acrobat Reader öffne, werden alle pdf's ausser dem Ersten extrem unscharf dargestellt. Dieses Verschwimmen tritt erst auf, wenn ich in das Dokumnet klicke. Wenn ich scrolle oder einen Bereich markiere, wird es wieder für ein paar Sekunden scharf, wobei der markierte Bereich scharf bleibt und der Rest des Dokumentes wieder verschwimmt. Diesen Fehler kann ich mit beliebigen pdf's reproduzieren; egal ob selbst erstellte pdf's oder irgendwelche Anleitungen etc. aus dem Netz. Dieses verschwimmen des Bildes geht übrigens gaanz langsam von statten; also wenn ich scrolle und es dadurch "scharf" mache, dauert es ca. 10 Sekunden, bis es unleserlich wird. Man kann richtig zugucken, wie es immer unschärfer wird.

Hier mal ein screenshot, bei dem ich einen Bereich markiert habe und der auch dauerhaft scharf dargestellt wird.
http://img534.imageshack.us/img534/6600/pdf0.jpg

Ich nutze Windows 7, meine Treiber sind auf dem neusten Stand und der Fehler tritt sowohl bei V9 als auch V10 des Readers auf.

Ich hoffe, jemand weiß Rat...

Phunck
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2010, 12:48

pdf wird unscharf wenn mehrer pdf's geöffnet sind.

Beitrag von Phunck » 29.11.2010, 06:47

Hmm, 38 Hits und keiner hat auch nur die geringste Ahnung?

Phunck
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2010, 12:48

pdf wird unscharf wenn mehrer pdf's geöffnet sind.

Beitrag von Phunck » 12.01.2011, 11:02

OK, nach mehr als einem Monat und 225hits hat immernoch keiner den geringsten Plan? Kommt schon, jemand muss doch eine Idee haben.

Antworten