Inhaltsvorbereitung deaktivieren

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
netvista
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009, 13:42

Inhaltsvorbereitung deaktivieren

Beitrag von netvista » 30.01.2010, 15:31

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem beim öffnen von Pdf Dateien die aus einem CAD erstellt worden sind.

Der Reader braucht ca. 5min bis er fertig ist mit der  Inhaltsvorbereitung. dieses Problem habe ich aber nur bei Pdf die aus einem CAD erstellt worden sind und sehr viele Vektoren beinhalten. Meine Frage also, kann man diese  Inhaltsvorbereitung deaktivieren, und zwar komplett denn die Option "nur die aktuelle Seite lesen" macht bei nur einem Blatt keinen Sinn wenn der Reader trotzdem so lange für 1 Seite braucht.

Grüße Fred

krishu
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2010, 16:47

Inhaltsvorbereitung deaktivieren

Beitrag von krishu » 05.02.2010, 09:47

Hallo,

das würde mich auch interesieren. ich kann nur zwischen "aktuelle Seite" und "Gesamtes Dokument" wählen. Das Dokument hat jur eine Seite. Da es ein dynamisches Dokument ist kommt der Dialog nach jeder tabellenäderung und nervt einfach nur.

Hilfe!!!

krishu
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2010, 16:47

Inhaltsvorbereitung deaktivieren

Beitrag von krishu » 08.02.2010, 15:59

Man gehe in den Adobe Acrobet/Reader-Ordner, in den Ordner Plug_ins und benenne dort das Plug-in "acessibility" um. bei Start des Acrobat/Readers wird das Fehlen bemängelt, "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" markieren. Funktioniert sowohl bei Acrobat professional (8) und Reader (9).

Grüße
Christian

biebinger
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 15:13

Inhaltsvorbereitung deaktivieren

Beitrag von biebinger » 20.12.2011, 13:20

Und wie funktionierts beim Acrobat X Standard?

Antworten