Fehler bei Formular per HTTP senden

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
uwbach
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 14:13

Fehler bei Formular per HTTP senden

Beitrag von uwbach » 23.09.2009, 16:58

Ich habe ein PHP-Script geschrieben das mir Formulardaten aus PDF annimmt und in XML speichert. Das funktioniert auch gut. Als Antwort sende ich einen HTTP-Status-Code (200 OK oder 406 Not Acceptable) zurück, lt. Doku sollte der Reader das ab Version 7 verstehen können.

Und hier habe ich genau das Problem. Bei einigen Systemen (Version 9, Version 8 und Version 7) bekomme ich die Fehlermeldung

"undefined content-typ: content=text/html"

, bei anderen läuft es problemlos.

Kann mir evtl. jemand sagen was genau der Acrobat Reader als Antwort erwartet bzw. besser noch wo das dokumentiert ist?

Ich habe gehört das man auch JS-Code zurückgeben kann um z. B. eine MsgBox mit Text anzuzeigen. Gibt es dazu eine Doku?

Besten Dank im Voraus

UwBach

Antworten