PDFMaker meldet unerwarteten Fehler

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
office-dh
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2013, 16:02

PDFMaker meldet unerwarteten Fehler

Beitrag von office-dh » 06.03.2013, 16:15

Hallo
wir haben auf einem 64bitSystem Acrobat XI Pro und Office 2010 installiert.
Wenn wir in einem officeProgramm über Drucken eine PDF erstellen, gibt es kein Probelm.
Rechtsklick auf eine Datei (nicht Office, sondern z.B. eine rft-Datei aus Word-Pad) und dann konvertieren geht auch ohne Probleme.
Aber wenn wir Office-Dateien mit dem Rechtsklick konvertieren wollen, dann bekommt ein Fenster "Adobe PDF-Status mit dem Beginn der Erstellung" und darüber dann das Fenster "Acrobat PDFMaker" mit dem Text "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. PDFMaker konnte die Adobe PDF-Datei nicht ersellen." Das Fenster kann ich mit "OK" schließen und habe dann keine Datei. Wenn ich im einem office-Programm den Menüpunkt "acrobat" und dort konvierten auswähle passiert gar nichts.
Wenn ich Acrobat starte, dort über ERSTELLEN das ganze versuche, bekommme ich auch das Fenster "PDFMaker".
Was können wir machen?

Danke für die Hilfe !

Antworten