Acrobat X öffnet keine .doc .xlt .ppt

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
max_ter
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2011, 17:14

Acrobat X öffnet keine .doc .xlt .ppt

Beitrag von max_ter » 09.11.2011, 19:41

Einen schönen guten Abend allerseits,
ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Acrobat X pro auf einen Win7 System mit SP1, wenn ich nun irgendeine Office Datei, dabei es ist egal ob .doc oder .docx; .xlt oder .xltx usw., mit der Mouse anklicke und auf das Desktop Acrobatsymbol ziehe öffnet sich Acrobat, allerdings erscheint die Fehlermeldung Bild[/img]. Diese Fehlermeldung erscheint auch wenn ich im geöffneten Acrobat auf "Erzeugen aus Datei" klicke und dort irgendeine Office-Datei auswähle. Nun ist es aber so, dass diese Fehlermeldung immer auftaucht, egal welche Office-Datei ich versucht habe, abgesehen davon das diese Dateien nie via E-Mail empfangen wurden. Andere Dateien .jpg zum Beispiel funktionieren.
Wenn ich nun wie in der Fehlermeldung empfohlen die Office-Addons von Acrobat verwende werden die Dateien ohne Probleme in pdf konvertiert.
Versuche ich daraufhin die pdf´s unter "Speichern unter" und da unter "PDF mit erweiterten Reader-Funktionen" zu speichern erscheint folgende Fehlermeldung Bild .
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
Wenn ich hier im falschen Forum bin lassen Sie es bitte Wissen, dann wäre ich allerdings dankbar für weiterführende Ratschläge.


Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße.

max_ter

Antworten