Animation per JS erstellen

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Henne04
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2010, 08:04

Animation per JS erstellen

Beitrag von Henne04 » 15.04.2010, 04:36

Hallo Acronauten,

gibt es die Möglichkeit Animationen per JS zu erstellen? Wenn ich Animationen per Reviewer erstelle, kann ich kein eigenes JS mehr einbetten. Die Animationserstellung im Reviewer ist eh sehr umständlich. Ich habe für einige Projekte komplexe Animationen (IpoCurves), die sich besser mittels Programmierung umsetzen lassen.
Hat jemand Erfahrung mit der Animationserstellung per Script, oder besser, gibt es eine Übersicht der zur Verfügung stehenden JS Funktionen. Bei Adobe findet man lediglich Hinweise zum Abspielen von Animationen-leider nicht zur Erstellung.

Grüße
Henne04

Antworten