Von View to View langsam fliegen.... wie?

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Von View to View langsam fliegen.... wie?

Beitrag von Meila » 09.03.2010, 07:17

Moin Kollegen, wie stelle ich es an, dass ich mich von view to view schön langsam im "flugmodus" bewege.

Momentan springe ich von Bild zu Bild. Um die Übersicht zu behalten wäre ein "fly to" sehr von Vorteil :-)

 

Danke

 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Von View to View langsam fliegen.... wie?

Beitrag von acronaut » 15.08.2010, 12:33

Reichlich spät, ich weiß, aber vielleicht hilft es ja auch noch anderen...
Diese Einstellung kann man in den Voreinstellungen ("Bearbeiten" >> "Voreinstellungen" >> "3D & Multimedia") entspechend ändern. Die zu aktivierende Option heißt "Seitenübergänge aktivieren"

Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, dann ist die Grafikkarte wahrscheinlich zu schwach.

Grüße,
Andi

Antworten