Acrobat Pro 9 Ext. - vermisse alte Funktion aus V7

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
helmetGK
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2010, 12:49

Acrobat Pro 9 Ext. - vermisse alte Funktion aus V7

Beitrag von helmetGK » 04.01.2010, 13:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und bin auf euer schönes Forum aufmerksam geworden!

Ich hatte früher Acrobat 7 und konnte aus hundertern jpgs ein PDF machen:
Einfach auf "Mehrere Seiten hinzufügen" dann alle Dokumente markieren und es wurden alle jpgs in RICHTIGER REIHENFOLGE (die Dateien sind durchnummeriert) eingefügt.

Kann es sein das es die Funktion in Pro 9 Ext. nicht gibt? Das kann doch nicht sein.
Natürlich kann ich jede Seite einzeln einfügen aber bei hundertern von Dateien ist das extrem nervig!
Ich habe auch versucht per Drag and Drop die Dateien herein zuziehen - das funktioniert prima - nur die Seiten sind dann alle Durcheinander - also unbrauchbar!

Ein Portfolio möchte ich nicht machen!

Also: wie kann ich in der neuen Version 200 jpgs (Benannt: Unbekannt 1; Unbekannt 2; Unbekannt 3, ...) in ein PDF zusammenfügen mit nur ein paar klicks?

Danke vielmals - bin echt verzweifelt...

VG Helmut



acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Acrobat Pro 9 Ext. - vermisse alte Funktion aus V7

Beitrag von acronaut » 06.01.2010, 11:46

Hallo,

versuchs doch mal mit "Datei" >> "PDF erstellen" >> "Dateien in einem einzigen PDF zusammenführen..."

Ich denke, das sollte Deine Aufgabenstellung lösen.

Grüße,
Andreas Vogel

Antworten