PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Ptomain
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2007, 20:28

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von Ptomain » 07.06.2007, 13:40

Hey,
ich würde gern eine PDF erstellen die sich automatisch im Vollbildschirmmodus startet.
Kann man das?? Geht das über JavaScript??
Oder wie?

Danke schon mal!!

Michael

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von acronaut » 07.06.2007, 13:55

Hi,

das geht sogar noch wesentlich einfacher unter Datei > Eigenschaften > Ansicht beim Öffnen.

Gruß,
Andi


Ptomain
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2007, 20:28

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von Ptomain » 07.06.2007, 14:37

danke!! für die schnelle antwort!!
das war ja so einfach... hätt ich nicht gedacht!!

noch mal danke!!

Michael

Ptomain
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2007, 20:28

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von Ptomain » 14.06.2007, 16:07

Habe jetzt dazu noch eine frage:
wie kann man das einstellen das die PDF immer mit einem weißen Vollbildschirmhintergrund geöffnet wird...???
wenn ich das über die normale Einstellung einstelle wird es ja nicht in meiner pdf abgespeichert sondern in meinem Programm und wenn ich diese dann wo anders aufmache ist sie wieder schwarz.
Kann mir jemand helfen??..
 
Danke
M. S,



acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von acronaut » 21.06.2007, 20:23

Hi,

wenn du es rausgefunden hast, sag mir bitt auch Bescheid, ich such da auch schon ne ewigkeit danach.

Gruß,
Andi


Benutzeravatar
Hendrik82
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2007, 11:38

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von Hendrik82 » 24.06.2007, 13:15

Geht das nicht bei den Konvertierungseinstellungen bei der Erstellung der 3D-PDF?

Da kann man doch die Hintergrundfarbe einstellen. Wenn ich die Datei dann mit einem Reader auf einem anderen Rechner öffne, übernimmt dieser automatisch die von mir gewählte Farbe.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

PDF die sich im Vollbildschirmmodus starten

Beitrag von acronaut » 24.06.2007, 14:28

Hi,

ich glaube wir reden von 2 unterschiedlichen Hintergründen. Ich meinte jetzt den Hintergrund bei einer Vollbildanzeige, was also links und rechts, oder oben und unten neben dem Blatt angezeigt wird, um den restlichen Bildschirm zu füllen. Ich hatte hierzu schon mal bei Adobe nachgefragt, leider aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wie gesagt, wenn da jemand was weiß...

Gruß,
Andi


Antworten