Wo gebe ich das Passwort ein?

Kennwortschutz, Digitale Signaturen, Zertifikate
Antworten
LinoPacino
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2014, 17:14

Wo gebe ich das Passwort ein?

Beitrag von LinoPacino » 18.11.2014, 18:43

Hi Leute ich habe ein PDF erstellt und habe die Bearbeitungsfunktion mit einem Passwort geschützt.

Wo kann ich nun das Passwort eingeben um die Datei wieder zu bearbeiten?

Google schon den ganzen Tag, aber finde einfach keine Lösung.

Ich möchte dass wenn ich jemandem die Datei schicke und er sie ändern will, er bei mir erst das Passwort anfragen muss. Und ich möchte nicht dass man in die Sicherheitseinstellungen muss um es zu ändern sonder dass es einfach einen Button oder knopf gibt der dann ein Eingabefeld hervor ruft um das Passwort einzugeben und man die PDF dann bearbeiten kann.

Ich bedanke mich im voraus schon rechtherzlich.

Gruss
Lino

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Wo gebe ich das Passwort ein?

Beitrag von BAlheit » 30.01.2015, 11:29

Der Schutz kann mit Adobe Acrobat (nicht Adobe Reader) entfernt werden.

Antworten