Sicherheit ? ha ha ha

Kennwortschutz, Digitale Signaturen, Zertifikate
Antworten
Benutzeravatar
E1M1
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2020, 03:58

Sicherheit ? ha ha ha

Beitrag von E1M1 » 17.10.2020, 12:53

Fast alle Lösungen sind FXA Dateien und den MUSS man vertrauen um helfen zu können. Kennt man sich? Nein! Wie dann vertrauen?
Mehr möchte ich hier nicht sagen, denn das ist alles sehr enttäuschen. Und ich weiß jetzt schon, das man mich dafür raus schmeißen wird, aber das ist dann die Sache von den Forumbetreibern. Ich mache hiervon ein Screen und kann mich darauf später bei anderen Forum belegbar dazu äußern.

Sehr sehr enttäuschend !!!

BAlheit
Beiträge: 705
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Sicherheit ? ha ha ha

Beitrag von BAlheit » 17.10.2020, 15:47

Was hat dies mit Adobe Acrobat zu tun?

Antworten