Fusszeile via Javascript

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
TiOs
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2017, 13:29

Fusszeile via Javascript

Beitrag von TiOs » 20.07.2017, 13:48

Hallo Leute,
ich bin ein Neuling in Sachen Java. Bei mir tritt nun folgendes Problem auf.

Ich habe ein Formular mit Adobe erstellt welches auch soweit geht, nur hätte ich jetzt gerne die Seitenzahlen unten in der Fusszeile via JavaScript und auch die Nr. des Dokumentes welches in einem Formularfeld steht. Das Formularfeld heißt "Nummer".

Ich hatte mir das so gedacht:
wenn ich das Formular ausfegüllt habe und alle Anlagen hinzugefügt habe, möchte ich einen Buttom drücken und dann sollen diese beiden Scripts durchlaufen. Danach speichern und fertig.
Ist sowas möglich?

Danke schonmal.

Antworten