PDF nach einer aktion automatisch als XML speichern

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
wysiwyg1969
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015, 11:41

PDF nach einer aktion automatisch als XML speichern

Beitrag von wysiwyg1969 » 24.04.2015, 11:54

Hallo zusammen,

ich lasse mal eine Hilferuf an die Community los und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.

Ich versuche gerade meinem PDF per JavaScript beizubringen sich nach einer Aktion automatisch als .XML Datei zu speichern, aber ohne den Anwender nach Speicherort und Dateiname zu fragen. Für die automatische Speicherung soll der aktuelle Pfad und der aktuelle Dateiname verwendet werden, halt eben nur mit der Dateiendung .XML

Folgendes habe ich probiert, funktioniert aber nicht:

this.exportXFAData({cPath: this.path.replace(/\pdf$/ig, "xml"),bXDP: false});


Wenn ich aber

cPath: this.path.replace(/\pdf$/ig, "xml"),

weg lasse kommt werden ich aufgefordert Pfad und Dateiname zu wählen und das Speichern zu bestätigen.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Antworten