Fußzeile per JavaScript in mehr als eine Datei einfügen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Uhulinchen
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2014, 11:54

Fußzeile per JavaScript in mehr als eine Datei einfügen

Beitrag von Uhulinchen » 28.07.2014, 12:29

Hallo liebe Forenmitglieder,

ihr seid meine letzte Hoffnung !!!!

Ich stehe vor der Aufgabe, mit extrem beschränkten Mitteln bei ca. 2000 PDF-Dateien nachträglich eine Fußzeile einzufügen. Gewünscht ist der Dateiname.

Im Internet habe ich bereits ein Skript gefunden (http://www.pcwelt.de/tipps/Adobe-Reader ... 91706.html) , das sich in den Reader einbinden lässt.

Habe ich eine Chance, das man das so erweitern kann, das ich alle Dateien innerhalb eines Verzeichnisses in einem Rutsch abarbeiten kann? D.h. konkret:

Datei öffnen, Fußzeile einfügen, Datei speichern und schließen, nächste Datei

Ich hänge die Datei mal an, die Erweiterung muss dann allerdings von txt auf js geändert werden.

Ihr würdet mir eine Last in der Höhe des Mount Everst von den Schulter nehmen, wenn ihr für diese Herausforderung eine Lösung habt :D

Vielen lieben Dank für eure Zeit

Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten