PDF Formulare div. Javascript-Abfragen HILFE!!!!

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
creawebs
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 08:02

PDF Formulare div. Javascript-Abfragen HILFE!!!!

Beitrag von creawebs » 14.07.2014, 10:18

hallo, nach tagelangem rumdoktern und googlebefragungen bin ich am ende mit meinem latein... ich muss ein pdf-formular erstellen, in dem sich einige felder wie folgt verhalten:

1. felder "branche" und "betriebsart"

je nachauswahl im feld branche sollen im feld betriebsart bestimmte auswahlmöglichkeiten vorgeblendet werden. funktioniert teilweise, denn bei auswahl eines eintrags im feld betriebsart, springt es immer auf den ersten eintrag der jeweiligen liste zurück. :(

2. zwei checkboxen in abhängigkeit zu den feldern
"branche" und "betriebsart"
wird im feld branche der eintrag baunebengewerbe gewählt, soll die checkbox "lohn und gehaltssumme" aktiviert werden. bei auswahl der anderen einträge soll die checkbox "anzahl der personen" aktiviert werden. 

3. änderung der auswahl im feld branche

die auswahl eines eintrags mit entsprechender auswahl im feld betriebsart hat zur folge, dass weiter unten das feld prämie - bei branche Baunebengewerbe das feld prämiensatz - befüllt wird. diese felder sollen sich so verhalten, dass die werte gelöscht werden, wenn die branche verändert wird. also z.b.:

- zuerst auswahl branche baunebengewerbe -> es wird ein prämiensatz ausgegeben
- änderung der branche auf handel -> feld prämiensatz soll geleert werden und das feld prämie befüllt werden.

idealerweise sollen dabei auch noch die checkboxen entsprechend deaktiviert bzw. aktiviert werden.


kann mir bitte irgendjemand helfen und sagen, was ich falsch mache????

DANKE!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

creawebs
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 08:02

PDF Formulare div. Javascript-Abfragen HILFE!!!!

Beitrag von creawebs » 15.07.2014, 14:16

hat keiner eine idee? es ist wirklich dringend! :shock:

Antworten