Adobe Acrobat DC zweite Seite durch Schaltfläche einblenden

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Heike_2021
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2021, 20:25

Adobe Acrobat DC zweite Seite durch Schaltfläche einblenden

Beitrag von Heike_2021 » 11.02.2021, 15:26

Hallo zusammen,

das Thema wurde bestimmt schon einmal behandelt. Ich finde nur keine Lösung dazu.

Ich habe ein PDF Formular, erstellt über Adobe Acrobat DC. Ich möchte in dem Dokument ein Schaltfläche einbauen, mit der man eine zweite Seite einblenden und auch ausfüllen kann.

Es handelt sich dabei um eine Druckvorlage für Visitenkarten und wenn mehr als eine bestellt werden soll, soll der Kunde das PDF um die weiteren Seiten erweitern können.

Hat jemand eine Idee wie ich das mit Javascript umsetzen kann?

Lieben Dank.

Antworten