Datum + 1 Monat -1 Tag (Abonnement)

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
remmurt
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2018, 11:44

Datum + 1 Monat -1 Tag (Abonnement)

Beitrag von remmurt » 07.12.2020, 14:19

Monatsabo-3.pdf
Liebe Forums-Mitglieder

Ich versuche ein PDF für Abonnenten zu erstellen. Leider blieb ich bisher erfolglos.
Die Idee ist, dass ich ein Vertragsart (z.B. 3 Monate) auswähle. Dann das Datum ab wann das Abo gültig sein sollte. Z.B. 1.1.2021.
Cool wäre wenn es mir das Gültigkeitsdatum aufgrund der ausgewählten Felder automatisch ausfüllen würde. Z.B. 31.3.2021.

Vielleicht ist jemand in der Community der mir helfen kann. Ein Muster-Pdf ist dabei.

Herzliche Grüsse
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten