Seite 1 von 1

Pflichtfelder

Verfasst: 13.07.2018, 13:18
von Peter12345
Hallo zusammen,

ich habe ein Formular das ich im Acrobat erstellt habe, hier würde ich gerne eine Warnameldung ausgeben das Pflchtfelder nicht ausgefüllt sind. Habe auch schon hier recheriert, jeoch sind einige links nicht mehr erreichbar.
Müsste das jeweilige skrippt in den jeweiligen Mailbutton bzw. wie würde dies aussehen?

Schöne Grüße

Re: Pflichtfelder

Verfasst: 16.07.2018, 08:58
von armine
Hallo Peter12345,

hier kannst du Anregungen zur Problemlösung finden.

vg armine

Re: Pflichtfelder

Verfasst: 17.07.2018, 13:19
von Peter12345
Super Danke,

funktioniert gut.
Besteht die möglichlichkeit das versenden des PDF über die Aktionsleiste zu unterbinden, sonst machen die Pflichtfelder je keinen sinn.

Grüße

Re: Pflichtfelder

Verfasst: 17.07.2018, 16:37
von armine
Hallo Peter12345,

im LCD geht das problemlos. Im Acrobat kenne ich keine Möglichkeit, aber das kann an mir liegen – Acrobat ist nicht mein Liebling.

vg armine