JAVASCRIPT Befehl "Sichtbar ohne Drucken" ?

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
wauzzi
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2010, 09:05

JAVASCRIPT Befehl "Sichtbar ohne Drucken" ?

Beitrag von wauzzi » 09.03.2018, 16:01

Hallo Ihr Lieben,

zunächstmal vielen Dank für dieses tolle Forum. Dank Euren Tipps bin ich immer motiviert an weiteren und besseren PDF´s zu besteln ! Danke !

Ich plane derzeit ein PDF zu beuen, wo man zunächst paar Checkboxen anklicken muss, damit der Drucken und EMail senden Button sichtbar werden.

Leider kenne ich nur den Wert "display = display.visible" bzw. "hidden"
Wie lautet denn der Wert für die Einstellung "Sichtbar ohne Drucken" ? Ich kann hierzu nirgends etwas finden. Auch in der Adobe Dev Doku nicht. Oder ich suche irendwie falsch.

Hat mir jemand einen Tip ?

Liebe Grüße
wauzzi

BAlheit
Beiträge: 659
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: JAVA Befehl "Sichtbar ohne Drucken" ?

Beitrag von BAlheit » 09.03.2018, 17:10

Entsprechend der Acrobat JavaScript Reference ist dies: display.noPrint

wauzzi
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2010, 09:05

Re: JAVA Befehl "Sichtbar ohne Drucken" ?

Beitrag von wauzzi » 30.05.2018, 09:53

Super das wars ! Vielen Dank für den Tipp!!!

Antworten