Javascript (if/else) für Dropdown-Box bei benutzerdefinierter Eingabe

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
elsje2002
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Javascript (if/else) für Dropdown-Box bei benutzerdefinierter Eingabe

Beitrag von elsje2002 » 23.03.2018, 09:46

Hallo zusammen. Ich habe in Acrobat ein Formular mit einer Dropdown-Box erstellt (input) und auf "Benutzerdefinierte Eingabe erlaubt" geklickt. Jedem Eingabewert ist ein Exportwert zugeordnet, der dann in einem separaten Textfeld (output) erscheint. Das funktioniert, wenn ich den Eingabewert über Dropdown wähle. Wenn ich manuell schreibe passiert nichts. Hier sollte der gleiche Exportwert in output erscheinen. Und wenn der user eine Eingabe macht, die nicht existiert, sollte ein Fenster "Überprüfen Sie Ihre Eingabe" öffnen. Kann mir jemand helfen, wie und vor allem wo kann ich dieses Skript eingeben? Im Anhang mein Beispiel. Ich habe eine Lösung im Live Cycle Designer, aber da habe ich ganz andere Probleme... :roll:
Vielen Dank im Voraus!
Acrobat-example_input-output.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2733
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Javascript (if/else) für Dropdown-Box bei benutzerdefinierter Eingabe

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 06:49

Hi,
kann ich den Beitrag löschen. Ich meine ihn dopplet gesehen und bereits beantwortet gesehen zu haben?
LG Mandy

elsje2002
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Re: Javascript (if/else) für Dropdown-Box bei benutzerdefinierter Eingabe

Beitrag von elsje2002 » 23.08.2018, 07:08

Hallo Mandy,
oh, ich war lange nicht hier... Zeit rast! Sorry, ja - die Frage war beantwortet - dann war das wohl doppelt und kann gelöscht werden. Danke für das tolle Forum!
LG, Elsje

Antworten