Abrechnung Kostenstellen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
remmurt
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2018, 11:44

Abrechnung Kostenstellen

Beitrag von remmurt » 03.06.2018, 17:19

Liebe Forumsmitglieder

Folgendes Problem habe ich. Für die Abrechnung von Kostenstellen möchte ich ein Formular erstellen.
In Intervallen von je einer halben Stunde wähle ich in ein Dropdown die geleistet Arbeit. Am Ende des Tages soll in den Feldern Summe jeweils die Anzahl der geleisteten Arbeiten erscheinen. Leider komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Muster-PDF ist im Anhang.

Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe

Herzliche Grüsse
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2456
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Abrechnung Kostenstellen

Beitrag von armine » 04.06.2018, 08:37

Hallo Paul,

mach dich mit Arrays vertraut.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

remmurt
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2018, 11:44

Re: Abrechnung Kostenstellen

Beitrag von remmurt » 04.06.2018, 09:05

Hallo Armine

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Genaus das was ich gesucht habe.
Mit Arrays eröffnet sich eine neue Herausforderung für mich :roll:
Ich werde sie annehmen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
Paul

Antworten