Fehlermeldung bei "Dateien anhängen"

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Benutzeravatar
Jims
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2013, 11:56

Fehlermeldung bei "Dateien anhängen"

Beitrag von Jims » 11.11.2013, 09:24

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge, die mir immer wieder helfen.

So nun hab ich mal etwas nicht gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

 

Ich habe ein Formular erstellt, mit der Möglichkeit Anhänge (wie z. B. Fotos) anzuhängen (-> Schaltfläche (->Aktionen, ...))

Zusätzlich habe ich abschließend die "erweiterten Funktionen" aktiviert.

Was jetzt mein Problem ist, dass ich weder mit Adobe Reader 9.1 noch mit dem Adobe Acrobat X die Schaltfläche "Fotos hinzufügen" betätigen kann.

Adobe Reader 9.1 Fehler: Schaltfläche führt keine Aktion durch

Acrobat X Fehlermeldung: siehe Anhang

 

Mein Problem ist auch, dass ich bei den Empfänger nicht weiß, was sie für eine Version des Readers haben.

 

Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung.

Liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern

JeIsMySa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei "Dateien anhängen"

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 11:39

Hi,

die Links zeigen funktionierenden Code.

Es ist im Grund egal, welche ReaderVersion die Benutzer benutzen, den es geht definitive NICHT mit dem Reader.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit auszulesen, was der Benutzer benutzt

viewtopic.php?f ... 1&start=10
Seite 2 dieser Diskussion, Beitrag von dreamer 10 Aug 2007 16:19 (Datei von walde)

download/file.php?id=414

LG Mandy

Antworten