Öffnen von Formularen führt zu "Keine Rückmeldung"

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Hanibal_Smith
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2022, 11:02

Öffnen von Formularen führt zu "Keine Rückmeldung"

Beitrag von Hanibal_Smith » 05.07.2022, 09:31

Hallo Acronauten,

ich bin neu hier im Forum, darum verzeiht mir bitte eine vll. blöde Frage.

Ich habe von einem Kollegen das Thema Formularerstellung für unsere Abteilung übernommen.
Hin und wieder machte ich div. Änderungen an bereits bestehenden Formularen und diese funktionierten auch ohne Probleme.

Seit der Umstellung auf WIN11 kommt es vor, dass ich von 5 Formularen nur noch 3 öffnen kann - die anderen zwei führen dazu, dass der LCD ewig versucht sie zu öffnen und zum Schluss die Meldung "Keine Rückmeldung" in der Fensterzeile steht

Den Prozess zum Öffnen kann ich abbrechen, dann schließt der LCD und ich kann neu starten.

Eine Fehlermeldung in Form einer Messagebox oder ähnliches kommt nicht!

An was könnte das liegen, dass sich diese zwei Formulare nicht mehr öffnen lassen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Antworten