weitere Seiten per Checkbox einblenden

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
RayRay
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2022, 12:09

weitere Seiten per Checkbox einblenden

Beitrag von RayRay » 11.04.2022, 19:42

Guten Abend zusammen,

mein Formular soll aus drei Seiten bestehen, einer Standardseite mit unter zwei Checkboxen mit denen die weiteren Seiten ein/ausgeblendet werden sollen. Sprich wenn Check Box 1 "Erweiterung" angeklickt wurde soll diese als nächste Seite angezeigt werden und wenn Check Box 2 "Übergabe" aktiviert wurde, diese Seite. Oder auch alle drei Seiten zusammen.
Ist so etwas mit dem Acrobat DC pro überhaupt möglich?
Achso, schön wäre es dann auch wenn sich die Seitenanzahlen dann auch akualisieren würden (Seite 1 von 2 oder 1 von 3 etc.).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann mir etwas Hilfestellung dafür geben. Würde mich sehr freuen :)

Antworten