mehrstufige Dropdownfelder

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
mircoschulz
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2021, 18:06

mehrstufige Dropdownfelder

Beitrag von mircoschulz » 07.12.2021, 18:59

Sorry ich bin Neuling bei der Formularerstellung in Acrobat.
Kurz mein Problemstellung.
Ich habe eine Excelliste mit 4 Spalten (A=Bauteil, B=Code, C=Hinweis und D= Maßnahmen) und ca. 200 Datensätzen dazu.
Diese Tabelle möchte ich in ein pdf-Formular einpflegen.
Im ersten Dropdownfeld soll man das Bauteil (aus Spalte A) auswählen können.
Mit der Auswahl soll dann aus einem zweiten Dropdownfeld eingeschränkt nur die Codes (Spalte B) ein zweite Auswahl erfolgen.
Mit der zweiten Auswahl soll dann in einem Textfeld der Hinweis (aus Spalte C) und in einem weiteren Textfeld die Maßnahme (aus Spalte D) eingetragen werden.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses in ein Formular integrieren kann. Insbesondere wie bekomme ich die Daten (200 Datensätze) aus der Excelliste in ein JavaScript.

Antworten