Speichern unter oder Kopie Speichern Button für Adobe Reader Android

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
AndyBalu
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2021, 20:59

Speichern unter oder Kopie Speichern Button für Adobe Reader Android

Beitrag von AndyBalu » 22.10.2021, 21:03

Hallo,

ich habe in Adobe Acrobat DC ein dynamisch PDf erstellt, in diesem Formular gibt es auch einen Button,
worüber ich die Datei direkt abspeichern kann. Alles Funktionier wunderbar, auch im Adobe Reader unter
Windows. Aber leider nicht unter Android auf meinem Smartphone, dort gibt es ja auch nur die Option eine
Kopie zu speichern.

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Speicher Button (Datei Speichern unter) unter Adobe Acrobat
DC für Android zu erstellen?

Oder wenigsten einen Kopie Speichern Button zu erstellen der für Android funktioniert?

Danke.

Gruß Andreas

Antworten