eingebettetes Video per Button abspielen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elsje2002
Beiträge: 41
Registriert: 20.02.2018, 22:13

eingebettetes Video per Button abspielen

Beitrag von elsje2002 » 13.07.2021, 18:22

test-film.pdf
Hallo zusammen, ich möchte gern ein Video in mein PDF einbinden. Das klappt auch über die "Rich Media-Funktionen". Was ich nicht hinbekomme ist, dass das Video per Klick auf meinen Button abgespielt wird. Egal was ich einstelle, es funktioniert nur wenn ich auf das Video klicke... Gibt es einen Trick? Muss ich ein JavaScript hinterlegen? Ich hänge das Dokument mal an und würde mich sehr, sehr freuen, wenn irgendjemand da draußen eine Lösung hat. Ich stehe kurz vor der Verzweiflung :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten