Feld einblenden mit mehreren Schaltflächen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elsje2002
Beiträge: 41
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Feld einblenden mit mehreren Schaltflächen

Beitrag von elsje2002 » 28.06.2021, 18:22

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern ein Feld einblenden mithilfe mehrerer Schaltflächen. In meinem Beispiel habe ich 5 Fragefelder. Ist nur eine davon falsch kommt der Kunde nicht weiter. Sind alle davon richtig geht es weiter. Im Moment geht es aber auch bei einer richtigen schon weiter und dass soll so nicht sein... Ich denke, es gibt sicher ein JavaScript dafür, aber da komme ich nicht weiter... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum nichts dazu gefunden. Schon mal vielen Dank!
beispiel.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten