Formular in mehreren Sprachen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Sebastian82
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2021, 10:41

Formular in mehreren Sprachen

Beitrag von Sebastian82 » 08.02.2021, 11:16

Hallo zusammen,

wir sind grade dabei bei uns SAP einzuführen. Mir ist dabei die Aufgabe zugefallen, mich um die Formulare (Bestellung, Rechnung, etc.) zu kümmern.
Diese sind jetzt soweit auch schon alle fertig. Allerdings nur in den beiden Anmeldesprachen Deutsch und Englisch.

Jetzt ist die Anforderung aufgekommen, dass wir die Formulare auch noch in weiteren Sprachen brauchen (Französisch, Spanisch, ...).
Es ist mir jedoch nicht gelungen, die Formulare entsprechend zu übersetzen. Im LiveCycle Designer habe ich unter Übersetzungen keine weiteren Sprachen zur Auswahl. Und selbst wenn ich die Auswahl übergehe und eine Übersetzung in Französisch anlege, wird diese beim Druck nicht gezogen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie man Formulare in weitere Sprachen übersetzt bekommt?

Danke und viele Grüße,

Sebastian

mkaufmann74
Beiträge: 39
Registriert: 07.12.2014, 11:47

Re: Formular in mehreren Sprachen

Beitrag von mkaufmann74 » 05.05.2021, 10:51

Hallo,

ich habe für mich eine Lösung gefunden.
Vielleicht hilft es Dir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten