Seite 1 von 1

Bild per Button/Markierung per Button

Verfasst: 04.02.2021, 18:06
von ParadoXon
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne ein Formular erstellen das immer aus dem gleichen Deckblatt besteht.
Auf diese Deckblatt sollen Aktionsflächen sein mit denen man eine Datei anhängen kann die sich dann auf einer neuen Seite befindet.
Bei mehrmaligem Nutzen würden so Dokumente mit unterschiedlichen Seitenanzahlen (z.B. Bildern) entstehen.
Die Anzahl der Anhängenden Dokumente variiert immer.

Auch würde ich dann gerne Buttons auf den Dateiseiten haben mit denen der User vorgegebene Markierungen (wie im Comment-Tool) vornehmen kann (z.B. Oval,rot oder mit einem Textcallout).

Das Deckblatt erstellen und die Buttons usw. Einfügen ist kein Problem aber leider habe ich nicht sonderlich gute Javascript Kentnisse.
Datei per Javascript anhängen läuft über:
event.target.buttonImportIcon();

Das ganze soll für User vom Acrobat DC + Pro sein.


Hoffe ich konnte vermitteln was ich möchte und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Paradoxon