Farbiger Rahmen nur auf Bildschirm

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
BuzzT
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 20:35

Farbiger Rahmen nur auf Bildschirm

Beitrag von BuzzT » 02.02.2021, 10:13

Hallo zusammen,

ich habe hier ein PDF in welchem ich bei bestimmten Felder die Rahmenfarbe ändern möchte (sozusagen als Markierung welche Felder wichtig sind). Das habe ich mit strokeColor gelöst. Gibt es eine Möglichkeit diese Markierung nur auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen und nicht auf dem Ausdruck? Mit display.noPrint geht das ja nur beim ganzen Feld oder?

Danke!
BuzzT

BAlheit
Beiträge: 837
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Farbiger Rahmen nur auf Bildschirm

Beitrag von BAlheit » 02.02.2021, 11:40

Mittels script die Farbe während des Ausdrucks ändern.

BuzzT
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 20:35

Re: Farbiger Rahmen nur auf Bildschirm

Beitrag von BuzzT » 03.02.2021, 10:55

BAlheit hat geschrieben:
02.02.2021, 11:40
Mittels script die Farbe während des Ausdrucks ändern.
Danke für den Tip. Ich habe es jetzt die Rahmenfarbe vor den Druck auf transparent gesetzt und hinterher wieder zurück :-)

MfG
BuzzT

Antworten