Formular erstellen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
TimR
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2020, 20:38

Formular erstellen

Beitrag von TimR » 14.08.2020, 20:43

Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger bzgl der Erstellung von Formularen.
Ich habe ein Formular in Word erstellt und die Formularfelder in Adobe Acrobat erkennen lassen.

Wie würde man z.B. bei Formularänderungen vorgehen. Wenn z.B. große Änderungen inkl Tabellen notwendig sind. Bekommt man das einfach in Adobe geändert? Wenn ich die Änderungen erst in der Word mache muss ich alle Formularfelder im Anschluss ja wieder neu definieren.

Wie ist hier der beste/schnellste Weg?

Vorab vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Scampi
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2020, 21:43

Re: Formular erstellen

Beitrag von Scampi » 19.11.2020, 20:24

Hallo Tim,

das kannst du durch Seite ersetzen imn deinem PDF Formular erreichen.
Die erstellten Felder bleiben erhalten, nur an die richtige Stelle mußt Du sie dann schon selber schieben.

Gruß Scampi

Antworten