Textfelder sperren und leeren

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Taxus
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2019, 21:51

Textfelder sperren und leeren

Beitrag von Taxus » 04.10.2019, 11:31

Liebes Forum,
ich möchte gerne ein Formular erstellen, dass es nicht möglich macht Einzelpreise einzugeben, wenn die gewünschte Menge "0" beträgt. Ggf. alles löscht, wenn man die Menge von z.B. 2 auf 0 reduziert. Also muss der Kunde vorher sagen wie viele Leistungen er haben möchte.
Ich habe hier nach vergleichbarem gesucht, jedoch nix gefunden. Falls jemand ähnliches Thema hierzu findet, würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Textfelder sperren und leeren

Beitrag von armine » 04.10.2019, 12:27

Passt es so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Taxus
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2019, 21:51

Re: Textfelder sperren und leeren

Beitrag von Taxus » 04.10.2019, 22:58

Lieber armine,
genau so. Super und vielen Dank!

Antworten