Tabellenspalte wird nicht ausgeblendet - keine Fehlermeldung!

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
isarc
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2018, 12:11

Tabellenspalte wird nicht ausgeblendet - keine Fehlermeldung!

Beitrag von isarc » 28.01.2019, 10:05

Hallo

folgendes Problem: wenn man oben im Dropdown Feld auf Preise sichtbar: "unsichtbar" wählt, wird zwar die Tabellenkopfzeile ausgeblendet, allerdings nicht die Tabellenzeile. Eine Fehlermeldung tritt nicht auf.

Habe dies über FormCalc gemacht.

Hat jemand einen Tipp warum das nicht klappt?
Danke Euch!

Andi

P:S Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, wie ich Adressen am besten über ein Dropdownfeld im Adressfeld (unten im Rechnungsformular) auswählen kann bzw. diese auch eintragen bzw ergänzen kann? (DB Anbindung? Oder gibt es eine einfachere Lösung?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Tabellenspalte wird nicht ausgeblendet - keine Fehlermeldung!

Beitrag von armine » 04.02.2019, 09:21

Hallo Andi,

du hast dein PDF mit dem LCD erstellt und bist somit im falschen Forum.
Da kein Fehler beim Ausblenden auftritt, gibt es auch keine Fehlermeldung. Du blendest Felder im Tabellenkopf aus und fertig. Wenn du weitere Felder ausblenden willst, musst du dafür auch Code beistellen.
Bei den vielen Einzelentscheidungen auf deiner 1. Seite drängt sich die Frage auf, ob man die meisten nicht von der Entscheidung Rechnung oder Lieferschein ableiten kann.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten