Seiten ein-/ausblenden per javascript

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
goetzi
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 09:55

Seiten ein-/ausblenden per javascript

Beitrag von goetzi » 02.03.2018, 09:12

Liebe Acronauten,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (Button) einzelne Seiten in einem geöffneten PDF ein- bzw. auszublenden. In LCD scheint dies möglich zu sein, wie sieht das mit Acrobat aus.

Es geht darum in einem Konfigurator für Türen einzelne Montageanleitungen, je nach vorher getroffener Auswahl/Ausstattung, am Ende als Montageübersicht zusammenzustellen.

Ich würde mich freuen wenn dies per Script möglich wäre oder wenn jemand vielleicht eine andere Idee hätte dies umzusetzen.

Schöne Grüße
Götzi

goetzi
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 09:55

Seiten ein-/ausblenden per javascript

Beitrag von goetzi » 02.03.2018, 09:49

Liebe User,

ich habe in der API Reference (Seite 280/281) folgenden Code gefunden, jedoch tut sich da nichts wenn ich diesen einbaue.

numNewTemplates = this.numPages - 2;
for ( var i = 0; i < numNewTemplates; i++)
{
var t = this.createTemplate ({cName:"myTemplate"+i, nPage:2});
t.hidden = true;
}

Kann ich dieses Script in einen Button einbauen ?
Was bedeutet "myTemplate" ? --> Dateiname des PDF?

Wie könnte man diesen evtl. umbauen?

Gruß
Götzi

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Seiten ein-/ausblenden per javascript

Beitrag von nele_sonntag » 02.03.2018, 15:30

Hallo Götzi,

der LCD erstellt xfa-basierte PDF. Der Acrobat nicht.
Aus diesem Grund sind dynamische PDF nur mit dem LCD möglich.

LG Mandy

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Seiten ein-/ausblenden per javascript

Beitrag von BAlheit » 02.03.2018, 16:11

Mit Adobe Acrobat können Template-Seiten erstellt werden.

Antworten