Formularfeld "Senden" funktioniert nicht

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
maria1944
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2018, 19:02

Formularfeld "Senden" funktioniert nicht

Beitrag von maria1944 » 20.02.2018, 14:44

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe ein Formular mit Textfeldern angelegt und zum Schluß einen Button zum "Senden" platziert (mit mailto:beispiel@yahoo.com).

Leider funktioniert es nicht! Es kommt immer eine Fehlermeldung von Acrcobat "Unbekannter Fehler beim Hochladen der Anlage!"
Was - zum Himmel - mache ich falsch???
Ich hänge die Datei mal an diese Nachricht an.

Danke im voraus für die Antworten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

maria1944
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2018, 19:02

Re: Formularfeld "Senden" funktioniert nicht

Beitrag von maria1944 » 21.03.2018, 12:24

Leider funktioniert das Senden eines Formulars mittels eingesetztem Button (in ACROBAT STANDARD DC erstellt) immer noch nicht!!!

Die Aktion, die ich dem Button zugeordnet habe: mailto:hebuen@yahoo.de.
Gespeichert habe ich die PDF-Datei wie folgt:

SPEICHERN ALS / MIT ERWEITERTEN READER-FUNKTIONEN / Ausfüllen von Formularen aktivieren und in Adobe Acrobat Reader DC speichern...

Meine Frage, funktioniert das nicht mit diesem Programm, oder mache ich was (und wenn: WAS???) falsch?
Ich hänge das Formular diesem "Schrei nach Hilfe" dem Beitrag mal an, in der Hoffnung, jemand findet sich, der mir helfen kann!

Schon mal vielen Dank im voraus!

http://www.acronaut.de/download/file.ph ... ew&id=7391
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Formularfeld "Senden" funktioniert nicht

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 11:54

Hallo maria1944,
irgendwie sehe ich dein PDF in zahlreichen Diskussionen. Funktioniert den jetzt alles?
LG Mandy

Antworten