PDF-Feld % abziehen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
VKarts
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2020, 16:52

PDF-Feld % abziehen

Beitrag von VKarts » 27.07.2020, 17:22

Hey,

ich habe in einem PDF-Formular eine Summe in einem Feld errechnen lassen. Von dieser errechneten Summe möchte ich nun dass ein anderes Feld % abzieht und errechnet.

Beispiel:

Summe = 6 (das Feld heißt "grund")

in einem anderen Feld soll dann errechnet werden: "grund"-3%= ...

Kann mir jemand helfen, wie das Skript lauten muss um die 3% von der Summe "grund" abrechnen zu lassen

Menni
Beiträge: 35
Registriert: 18.12.2019, 14:47

Re: PDF-Feld % abziehen

Beitrag von Menni » 10.08.2020, 12:27

Hi,

beiden Textfeldern das Format "Zahlen" zuweisen und dann z.B. folgendes dem zweiten Feld mitgeben:
grund.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten